"Hawaii" war das Motto des Faschings am Mittwoch, 22. Februar, in der Hauptschule. Idee und Vorplanung waren Sache der SMV, die Klasse 10 M hatte die gesamte Organisation in der Hand.
Spiele, Karaoke-Wettbewerb, Breakdance- und Tanzvorführung, dazu fetzige Musik- die Fünft- und Sechstklässer waren mit Spaß bei allem dabei, was "die Großen" so anboten. Dazwischen gab es Früchtespieße im Schokomantel, Toast und vielfältige Getränke.
Am Abend dann waren die Oberklassen dran.
Ein Lob allen, die da waren. Warum? Nun- einmal, weil sie da waren und damit der vielen Arbeit und großen Mühe der Organisatoren einen Sinn gaben. Wie man hört, hätten es durchaus mehr sein können, zumindest mehr als die "Zaungäste" und "Ehemaligen". Und was war da noch zu hören? Da sollen jede Menge ihre eigenen Getränke mitgebracht haben, um nichts kaufen zu müssen? Ja, wozu haben dann die 10M-ler sich die ganze Mühe gemacht? Vielleicht sollten einige nächstes Jahr darüber mal nachdenken.

Helau! Hier geht's zu den Bildern