M10 übernimmt catering für BIT

Und zwar an beiden Tagen, an denen die BerufsInformationTage in der Scherenberghalle stattfanden: Freitag, 16. und Samstag, 17. März.
Die Versorgung einer nicht genau planbaren Anzahl von Gästen mit Getränken und kleinen Snacks ist wahrlich keine leichte Aufgabe. Welche Snacks kommen überhaupt an? Ab welcher Uhrzeit gehen eventuell Pizzastücke? Kann genügend Kaffee vorgehalten werden? Fragen über Fragen, die in dem Projekt bedacht, abgeschätzt werden müssen. Und wenn's dann doch anders kommt?
Hoffentlich hat sich die Arbeit auch finanziell gelohnt. Nicht nur dass großzügig gespendet wurde für die freiwillige Arbeit, sondern auch dass die Kalkulation einigermaßen gestimmt hat: Und selbst wenn kein "fetter" Gewinn herausgekommen sein sollte- ein wichtige Erfahrung war's allemal.