Abschlussstreich der Neuntklässer

Nachdem die Zehnklässer vorgelegt hatten, nutzten auch die Entlassschüler der 9. Klassen die Chance, ihren Lehrkräften einen letzten Streich zu spielen.
Torwächter ließen nur "Berechtigte" passieren, z.B. die Grundschüler. Lehrkräfte hätten eh keine Chance auf einen geordneten Unterrichtsbeginn gehabt, denn schon der Zugang zur Verwaltung war verbarrikadiert. Und wer es dennoch geschafft hätte "einzudringen", wäre spätestens im Gang in Papier und Ballons stecken geblieben.

Erwartet wurden die Lehrkräfte in der Turnhalle zu einigen Geschicklichkeitsaufgabe, z.B. als "Germany's next Top-Lehrer" zu kanditieren und seine Verkleidungskünste samt "catwalk_Gang" unter Beweis zu stellen. Nun ja, die Ausstrahlung soll recht vielfältig gewesen sein, wie "im richtigen Leben" eben.

Und wem nicht vor Glibberigem graust, der findet auch den "Schatz", wie Rektor Kunkel hier.