Sportlerehrungen
Hier sind die besten Leichtathleten der Hauptschule im Schuljahr 2008/09 zu sehen. Es sind dies in der Reihenfolge ihrer Leistung:
Sabrina Joa (8b), Franziska Schmitt (7b), Antonia Brönner (7a), Angelika Rausch (7a)
Jessica Wegner (5a)
Emre Kilic (8a), Marco Dittmeier (8a), Christopher Eck (M8), Moritz Schmitt (6b), Rene Faulhaber (8a), Andy Engelhaupt (M8), Ersin Güres (8a)


Rektor Rainer Kunkel nahm zusammen mit dem Sportlehrer Bernhard Kübert, Organisator der Bundesjugendspiele, die Ehrung der besten Sportler in diesem Schuljahr vor (links oben). Es ging um Spitzenleistungen bei den Bundesjugendspielen, aber auch um die Gewinner des Fußballturniers der Jahrgangsstufen. Die Spiele waren über einen längeren Zeitraum ausgetragen worden. Die Spielführer nahmen die Wanderpokale voller Stolz entgegen (oben).
Unter den Zuschauern auch und zum letzten Mal Rudolf Herold, Klassenlehrer der 6c, der von der Schule Abschied nahm und nun in die Freistellungsphase der Altersteilzeit geht (links).
Die Spielführer der Siegermannschaften:
5. Jhg: "Münchner Kickers (5b), 6. Jhg.: "Subjects (6a), 7. Jhg: Southpark Soccers (7a),
8. Jhg: "Street Soccers" (8a), 9./10. Jhg: "Die tauben Nüsschen" (M10b, nicht im Bild)