Bericht vom Fußballturnier am 20.05.2015 in Zellingen 
 
        Bernhard Kübert




Auf dem Mannschaftsbild stehend (von links nach rechts):
Jonas Müller, Gabriel Herbert, Sadri Arifov, Laurenz Köhler, Julian Englert
kniend (von links nach rechts):
Billy Kroll, Julian Döll, Fabian Jordan, Stojan Dujkovic, Wladislaw Boljubasch












Nach zermürbender Anfahrt mit der Bahn (Lokführerstreik) trafen wir gerade noch rechtzeitig an der Mittelschule in Zellingen ein.
Die Vorrunde schloss unser Team ziemlich souverän als Gruppensieger ab.
Im Viertelfinale trafen wir auf den bis dahin stärksten Gegner, die Mannschaft der Mittelschule Margetshöchheim. Hier konnten wir uns erst im Neunmeterschießen dank einer hervorragenden Leistung unseres Torwarts Gabriel Herbert durchsetzen.

Im Halbfinale mussten wir uns in einem ausgeglichenen Spiel leider nach einem Treffer durch einen platzierten Fernschuss eines Spielers der Mittelschule Karlstadt geschlagen geben.
Schließlich konnten sich unsere Sieben im Spiel um den 3. Platz nach einem herr-lichen Kopfballtor von Sadri Arifov gegen die Mittelschule Eußenheim durchsetzen.




Als Drittplatzierter durfte der Spielführer Wladislaw Boljubasch stellvertretend für die Mannschaft aufs Siegerpodest.
Ihm wurden eine Urkunde, ein Pokal und ein Ball überreicht. Herzlichen Glückwunsch zu dieser völlig unerwarteten Leistung.