ScherenberghallenSpieleSpaß


Ab 12 Uhr wurde es Spaß, und auch die kunstvoll gefertigten Fanbanner verrieten zwar den Willen zum Sieg..


.. aber das erklärte Hauptziel war: vier Stunden Freude an Sport, Spiel und Bewegung für die Klassen 5 bis 7.

Und dass trotz aller Gaudi die unterhaltsamen Wettkämpfe fair und geregelt abliefen, dafür sorgte Herr König als "Moderator", der zusammen mit seinem Kollegen Mikosch das "event" organisiert hatte.

Nach Bergrüßung, einer zehnminütigen Aufwärmgymnastik und einem Völkerballturnier ging es mit kräftigem Schwung mattenrutschend in die Mittagspause.

Fleißige Helferinnen des Elternbeirates versorgten die hungrigen Mäuler- auch der Eltern und Verwandten als Gäste- mit leckeren Kuchen und Kaffee,...
.. mit knackigen Würstchen..

...und herzhaften LKWs.


Tja, so genussvoll gestärkt konnte es getrost in Runde zwei gehen.
nächste Seite >>>